Transformationscoaching

Im persönlichen Gespräch erörtern wir gemeinsam dein Anliegen und suchen nach unentdeckten Potenzialen, die von dir wieder in Besitz genommen werden möchten. Wir schauen uns gemeinsam das an, was dich im Leben gerade am meisten blockiert. Diese Blockade löse ich mit verschiedenen ergebnis- und lösungsorientierten Coaching-Strategien energetisch auf, damit du deinen Herzensweg weitergehen kannst. Ich arbeite auch mit unterschiedlichen Interventionstechniken und alltagstauglichen Tools, durch die du die Fähigkeit erlangst, deine Ressourcen bestmöglich und gewinnbringend für dich und dein Leben einzusetzen. 

Jeder Mensch ist einzigartig, daher ist auch jede Sitzung bei mir individuell und speziell auf deine Bedürfnisse und Ziele abgestimmt.

Um ein bestmögliches Endergebnis zu erreichen, lasse ich Körper, Stimme und deine Atmung mit in den Prozess einfließen.

Mit folgenden Methoden und Techniken arbeite ich: 

Kopf-Herz Synchronisation

Vergebungsarbeit

Verbindungen/Verstrickungen lösen

intensive Schattenarbeit

DNA-Upgrade

Herzenswände löschen

Rückholung von Seelenanteilen

und noch vieles mehr…

Eine Transformationssitzung unterstützt dich nachhaltig bei der Bewältigung unterschiedlicher Dinge: Zum Beispiel, wenn du unüberwindbare Ängste, eine Trennung oder einen Verlust erlitten hast. Wenn du unter körperlichen Beschwerden leidest, unliebsame Gewohnheiten hast oder dich von Abhängigkeiten befreien möchtest. Aber auch, wenn du vor schwierigen Entscheidungen stehst, unzufrieden mit dir und deinem Leben bist oder keine Lebensfreude mehr empfindest.

Ich helfe Dir dabei, wieder mutige Entscheidungen aus dem Herzen heraus treffen zu können. Du wirst einen leichteren und besseren Umgang zu deinen Emotionen finden und die Erkenntnis erlangen, welche Geschenke sich dahinter verbergen. Du sollst auf allen Ebenen mehr Energie und Lebensfreude zurückerlangen, um künftig wieder unbeschwerter und freier zu leben.

Deine Bereitschaft zur Veränderung macht es möglich, deine unentdeckten Potenziale zu finden und an deine weiteren Entwicklungsräume zu gelangen.

Kosten:

Coaching- Sitzung 60 Minuten – 90,00 Euro

Jede weitere halbe Stunde – 45,00 Euro

 

Healing - Session

Die Healing-Session ist eine wunderbare Methode, um Körper, Geist und Seele zu harmonisieren und wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Die Selbstheilungskräfte werden dabei aktiviert und unterstützt. 
Als Medium versetze ich mich dabei in einen Trance-Zustand und verbinde mich auf tiefster Ebene mit der höchsten göttlichen Quellenenergie.
Ich diene sozusagen als Kanal und lasse die Heilenergie durch mich direkt zu dir fließen.

Du darfst dich entspannt zurücklehnen und diese wundervollen Energien empfangen und sie auf dich wirken lassen. 
Das Besondere: Die Energien aus dieser Session wirken noch Tage bis Wochen bei dir nach.

Die individuelle Healing-Session kann ich dir sowohl über die Ferne anbieten als auch vor Ort durchführen.
Dauer: ca. 20-30 Min, mit anschließender Nachbesprechung.

Bitte beachte, dass ich keine Ärztin oder Heilpraktikerin bin und keine Diagnosen zu körperlichen oder seelischen Leiden stellen kann.
Eine Healing-Session ersetzt keine ärztliche oder medikamentöse Behandlung und ist lediglich als Ergänzung anzusehen.
Ich gebe dir keine Garantie für den Erfolg einer Session. Meine Arbeit dient der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte.

Kosten: 88,00 Euro.

Worauf solltest du nach einer Sitzung bei mir achten?

Mir ist besonders wichtig, dass ich dich in einer guten körperlichen Verfassung aus meiner
Sitzung entlasse.

Du kannst den Prozess unterstützen, indem du folgende Dinge beachtest:
Meine Empfehlungen sind: Trinke mindestens 2 Liter Wasser und verzichte 24 Stunden vor und nach der Sitzung auf den Konsum von Alkohol und Drogen.
Bewege dich an der frischen Luft und in der Natur. Dadurch gelangt mehr Sauerstoff in deine Zellen. Das kannst du verstärken, indem du bewusst auf deine Atmung achtest.  Spüre in dich und deinen Körper hinein und hinterfrage, was tut mir jetzt gut? Gönne dir zudem Ruhe und Zeit.

Manchmal kann es zu leichten Entgiftungserscheinungen kommen, wie Nachtschweiß, vermehrter Harn- und/oder Stuhldrang. Auch Gefühle von Desorientierung oder Schwindel können auftreten und sind Anzeichen dafür, dass dein System sich neu kalibriert. Das ist ganz normal und kann vorkommen, trinke viel Wasser und erde dich mehrmals!

Alte Themen können hochkommen, von denen du dachtest, du hättest sie schon längst verarbeitet. An dieser Stelle musst du nichts weiter tun, als den Emotionen und Gedanken Raum zu geben, damit diese verarbeitet und losgelassen werden können. Alles darf in Freude und Leichtigkeit geschehen.

Falls du noch weitere Fragen hast oder dir unsicher bist, bin ich jederzeit für dich erreichbar.