Wenn du etwas erreichen willst, was du noch nie erreicht hast, musst du jemand sein, der du noch nie warst!

Cecil Egwuatu

Ich stellte mir in der Vergangenheit immer wieder Fragen nach dem Sinn meines Lebens.

Was kann ich anderen Menschen geben?

Wie will ich leben und wo möchte ich hin?

Auf der Suche nach mir selbst ging ich durch Höhen und Tiefen. Körperliche und gesundheitliche Leiden, Beziehungsprobleme, private Tiefschläge und persönliche Ängste hinderten mich allerdings daran, das Leben in vollen Zügen zu genießen und annehmen zu können. Viele Erfahrungen aus meiner Vergangenheit waren mein größter Schmerz, aber gleichzeitig auch mein innerer Antrieb. Sie formten mich zu dem Menschen, der ich heute bin.

Ich begann mich und mein Leben zu hinterfragen und neu zu reflektieren. Ich erkannte wer ich wirklich bin und wer ich sein möchte. Auf Basis dieser Erkenntnisse folgte sehr viel eigene Transformationsarbeit. Ich habe unterschiedliche Mittel und Wege gefunden mich mit meinen Gefühlen und negativen Glaubenssätzen auseinanderzusetzen und diese ins Positive zu verwandeln.

Heute bin ich unglaublich dankbar für die vielen Geschenke in meinem Leben und darüber, dass meine gesundheitlichen Probleme fast vollständig zurückgegangen sind.

In den letzten Jahren durfte ich zahlreiche Erfahrungen und Erkenntnisse in den Bereichen des Coachings, der Quantenphysik, der Psychologie und der modernen Spiritualität sammeln. 

Seminare, Ausbildungen und Sitzungen bei inspirierenden Coaches, Lehrern und Heilpraktikern haben mich gelehrt und darin bestärkt, mich wieder mit meiner Seele, meinem Herzen – mit meiner wahren Essenz- zu verbinden. An dieser Stelle möchte ich all diesen Menschen ein „großes Dankeschön“ aussprechen!

Auf meinem ganz persönlichen Weg durfte ich aus meiner Komfortzone ausbrechen und neue Entscheidungen treffen. Ich habe gelernt, mich unabhängig von den Meinungen anderer zu machen, mir selbst wieder zu vertrauen und meiner inneren Stimme zu folgen. Und genau dorthin möchte ich dich auch bringen.

 

 

Meine Qualifikationen:

  • Ausbildung zum Transformationscoach bei Silvia Ehl
  • New Spirit Coach-Ausbildung bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller
  • Transformations- & Coaching-Ausbildung „Evolve“ bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller
  • ThetaHealing® Basic DNA bei Eugenia Flores
Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich keine Ärztin, Heilpraktikerin oder Psychotherapeutin bin und somit auch keine Diagnosen ausspreche. Meine Angebote sind unterstützende und begleitende Maßnahmen für deinen ganz persönlichen Selbstheilungsprozess.